Persönliches Kontakt Literatur Glossar sitemap

Persönliches

Selbsterkenntnis Wer ist Krishna? Der Weg zu Krishna Irrwege und Umwege

links
downloads
Bücher online

Über meine Person

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit den Weisheiten der Caitanya Vaisnavas. Ab 1996 lebte ich für 3 Jahre als Mönch im Krishna-Tempel in Zürich, wo ich viel Zeit und Ruhe aufbringen konnte, einen tieferen Einblick in das Leben, die Kultur und die Weisheiten der Caitanya-Vaisnavas zu gewinnen. Der Baum der Caitanya-Vaisnava-Tradition hat viele Zweige und Äste; ich durfte damals jenen Zweig kennen lernen, den Srila Prabhupada in den Westen gebracht hat.

 

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich 1999 von der Krishna-Tempelgemeinschaft gelöst. Ich bin nicht mehr Mitglied irgendeiner Religionsgemeinschaft.